InteressanterTalk, Menschen mit Geschichten

29.01.07, 20:46:30

HalloMarkus.de interviewt Klaus Schmeh

Wer wollte nicht schon mal ein Buch schreiben? Klaus hat nebenberuflich 10 Bücher geschrieben und das in den letzten 5 Jahren. Darunter sind Top-Fachbücher aber auch Kuriosa z. B.:

"Die Welt der geheimen Zeichen - Die faszinierende Geschichte der Verschlüsselung"
"Der Kultfaktor - Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister"

Er hat viel interessantes zu erzählen über Kryptografie (Verschlüsselungstechnik), Unternehmenserfolge und -flops.

Das journalistische Interview geht rund 31 Minuten, 7,1 MB, MP3 (ein original Radiointerview mit herausgeschnittener Musik).

Klaus Schmeh

Impressum
HalloMarkus Homepage

Datei herunterladen:
7,1 MB | MP3 | HalloMarkus.de interviewt Klaus Schmeh