InteressanterTalk, Menschen mit Geschichten

19.01.06, 21:04:00

HalloMarkus.de interviewt Harald Krutiak, Psychologe und Hypnotherapeut aus Berlin

Was für viele Menschen eine lebensbedrohende Situation ist, ist für Harald Krutiak http://www.krutiak.de/ der ganz normale Wahnsinn. Das Immunsystem spielt verrückt.

Wenn Krankheiten wie Allergien, Lupus, AIDS, Krebs, Autoimmunreaktionen, Schilddrüsenerkrankungen nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sind, kommt die Psychologie ins Spiel. Das Gebiet heißt: Psychoneuroimmunologie und Harald hat es lange erforscht, kennt Heilmethoden.

Im Anschluß an den vorigen Beitrag über Stephen Gilligan interviewte ich Harald Krutiak. Er ist psychologischer Psychotherapeut und war Teilnehmer des Trance Camps 2005. Das journalistische Interview (original Radiosendung ohne Musik) geht als MP3 ca. 27 Minuten in guter Audioqualität, 6,5 MB

Impressum
Homepage